CDU Bietigheim gewinnt Wanderpokal

Voll ins Schwarze getroffen – CDU Bietigheim erfolgreich beim diesjährigen Vereinsschießen des Schützenvereins

Die CDU Bietigheim nahm mit 8 Schützen am Vereinsschießen teil und zeigte sich nach dem starken Ergebnis beim letzten Schützenfest erneut als geschlossene und gut vorbereitete Einheit. Mit Präzision und Teamarbeit gelang es uns, bei 5 gewerteten Schützen insgesamt 447 Ringe und damit eine beeindruckende Trefferquote zu erzielen. Aufgrund unserer hervorragenden Leistung konnten wir uns den ersehnten Spitzenplatz in der Gesamtwertung sichern und durften dieses Jahr als beste der 18 angetretenen Mannschaften den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Das Vereinsschießen stärkte nicht nur unsere Kameradschaft, sondern auch die Verbindung zu unserer Gemeinde. Wir danken für die angenehmen und informativen Gespräche, die wir beim Schützenverein führen durften.

Bilder: Ralf Eckert