Corona-konformer Wahlkampf vor Ort

Die CDU steht für Corona-konformen Wahlkampf. Standaktionen und Haustürbesuche sind in diesem Jahr leider nicht in dem sonst üblichen Maße möglich. Der Landtagsabgeordnete Dr. Alexander Becker und Mitglieder der CDU Bietigheim sind am Freitag, den 19. Februar 2021 ab 10 Uhr und am Samstag, den 27. Februar 2021 ab 15 Uhr in Bietigheim unterwegs und verteilen Wahlprospekte.

Darüber hinaus laden Sie Dr. Alexander Becker und die CDU Bietigheim gerne zu folgenden Online-Veranstaltungen ein:

Der Staatssekretär im Innenministerium, Wilfried Klenk, steht am Donnerstag, den 18. Februar 2021 um 18.30 Uhr für Fragen rund um „das Blaulicht“ zur Verfügung. Wenige Tage später, nämlich am Dienstag, den 23. Februar 2021 folgt um 18 Uhr ein Highlight des Wahlkampfes. Unsere Spitzenkandidatin Dr. Susanne Eisenmann macht an diesem Tag mit ihrer Veranstaltung „Eisenmann will‘s wissen“ im Wahlkreis Rastatt Station.

Zu diesen Online-Veranstaltungen sind Sie herzlich eingeladen. Die Anmeldung ist unter info@alexanderbecker-mdl.de möglich.

Bleiben Sie gesund
Ihre CDU Bietigheim