Ehrung langjähriger Mitglieder

Im Rahmen der Mitgliederversammlung war es für uns endlich wieder möglich, die Jubilare der CDU Bietigheim für deren langjährige Treue zu ehren. Natürlich war es der neu gewählten Vorstandschaft ein großes Anliegen den Jubilaren, die nicht bei der Versammlung anwesend sein konnten, persönlich zu danken. Die Ehrenurkunden und Präsente wurden durch den neuen Vorsitzenden Norman Rittler, selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Corona Regeln, persönlich überreicht.

Geehrt wurden:
Für 60-jährige Mitgliedschaft: Herrmann Jung
Für 50-jährige Mitgliedschaft: Hans-Walter Negwer, Martin Milbich und Egon Matz
Für 40-jährige Mitgliedschaft: Dr. Jürgen Rastätter
Für 25-jährige Mitgliedschaft: Klaus Mastel

Den Jubilaren ein herzliches Dankeschön für ihre langjährige Treue und ihr Wirken. Der CDU-Gemeindeverband Bietigheim ist sehr froh darüber, Mitglieder mit solch langen Mitgliedschaften in seinen Reihen zu haben. Es zeugt von einer großen Verbundenheit, in welcher wir zusammen durch dick und dünn gehen. Wir sind stolz auf die geleistete Arbeit und die guten Beiträge, die noch heute der Dorfgemeinschaft zugutekommen und weiterhin Früchte tragen werden.