Jahreswechsel 2020/21

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir wünschen uns Beständigkeit und Sicherheit. Dieses Jahr wird uns das mehr denn je bewusst. Wir rücken zusammen ohne die übliche Nähe. Wir halten zusammen ohne eine Berührung. Wir stehen zusammen, leider ohne Umarmung. Wir sind füreinander da, ohne das Gefühl des üblichen Händedrucks. Und wir stehen das gemeinsam durch, soviel ist sicher!

Ein wahrlich bewegtes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Lassen wir uns von den neusten Entwicklungen nicht entmutigen und gehen wir gemeinsam die anstehenden Herausforderungen an. Auch im neuen Jahr haben wir zahlreiche spannende Themen und größtenteils mehrjährige Projekte vor der Brust, unter anderem den Bau des neuen Kinderhauses Schneidergarten, die weitere Planung des Neubaugebietes Birkig, die Entwicklung des ehemaligen Bundeswehrgerätelagers, den Baubeginn des neuen Ärzte- und Wohnhauses, den Beginn der Planungen einer neuen Grundschule mit Mensa und Kleinfeldsporthalle, die Sanierung der Alten Kirche, die weitere Friedhofsentwicklung und zahlreiche weitere Projekte.

Der CDU Gemeindeverband und die CDU Gemeinderatsfraktion wünscht Ihnen ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr. Vielen Dank für Ihre Treue und das Vertrauen im turbulenten Jahr 2020. Vor allem bleiben Sie gesund.