Sommerfest der CDU Bietigheim

Am vergangenen Samstag feierte der CDU-Ortsverband Bietigheim sein alljährliches Sommerfest. Wie im letzten Jahr fand die Feier bei traumhafter Kulisse an der Fischerhütte statt. Neben den zahlreichen Mitgliedern und vielen Kandidatinnen und Kandidaten der Kommunal- und Kreistagswahl, konnte die Vorstandschaft auch einige Freunde und Interessierte sowie Herrn Bürgermeister Braun mit seiner Gattin Annika begrüßen. Für das leibliche Wohl sorgten die Gemeinderäte Thomas Zens und Mario Rummel, die in bewährter Manier die leckersten Flammkuchen aus dem Holzofen zauberten.

Ob herzhaft, vegetarisch oder süß, jeder Wunsch wurde von den Beiden erfüllt. Nach einem Wolkenbruch am Mittag hellte sich der Himmel zunehmend auf und die Anwesenden konnten einen trockenen und lauen Sommerabend am wunderschönen Schertle-See genießen. Bei entspannter Atmosphäre ließ es sich über das ein oder andere im politischen Geschehen, die vergangenen Wahlen oder über die Zukunft Bietigheims sprechen. Der Vielzahl an Gesprächsthemen und der guten Stimmung war es zu verdanken, dass zu später Stunde der Flammkuchenofen nochmals angeheizt wurde. Ein insgesamt wieder einmal gelungener Abend, der sicherlich im kommenden Jahr wiederholt werden wird. Ein großer Dank geht an alle helfenden Hände für die tolle Organisation und Unterstützung sowie an den Angelsportverein Bietigheim für die wunderbare Lokalität.

Sind auch Sie interessiert daran, unsere Gemeinde aktiv mitzugestalten und in der Gemeindeentwicklung Ihre persönlichen Spuren zu hinterlassen? Wir laden Sie jederzeit dazu ein, mit uns Kontakt aufzunehmen. Für unseren CDU-Gemeindeverband suchen wir immer nach Bürgerinnen und Bürgern, die Lust haben sich einzubringen, gute Ideen haben und bereit sind mit ihrem Engagement Verantwortung für unsere Gemeinschaft zu übernehmen. Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung und werden Sie ein Teil von uns. Sie erreichen uns unter bietigheim@cduplus.de.

Beide Bilder von: Vanessa Rummel