Town Hall Meeting mit MdB Kai Whittaker

Vorankündigung Town Hall Meeting mit MdB Kai Whittaker

Der CDU-Ortsverband Würmersheim lädt alle Interessierten aus Bietigheim zum „Town Hall Meeting mit MdB Kai Whittaker“ ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 13.07.2023 von 19 bis 21 Uhr im Gemeindezentrum Würmersheim, Beethovenstr. 4 statt.

Unser CDU- Bundestagsabgeordneter Kai Whittaker wird im Rahmen eines Town Hall Meetings am 13. Juli aus erster Hand über aktuelle Themen informieren und für Fragen zur Verfügung stehen. Kai Whittaker wird Fragen insbesondere zu den Fragenkomplexen: Heizungsumstellung, CO2-Einsparung und Klimaschutz, PV-Anlagen, Innen- und Flüchtlingspolitik, Vereinbarung von Familie und Beruf, Tempo 130 auf Autobahnen, sowie verschiedenen regionalen Verkehrsprojekten usw. beantworten.
Gerne dürfen Sie jetzt schon Ihre Fragen an den CDU-Ortsvorsitzenden von Würmersheim, Helmut Schorpp: helmut.schorpp@t-online.de oder an kai@whittaker.de mailen. Die eingereichten Fragen werden nach Themenbereichen bei der Veranstaltung beantwortet. Natürlich können Fragen während der Veranstaltung gestellt werden. Gerne können Sie weitere Informationen auch beim Bietigheimer CDU-Ortsvorsitzenden unter norman.rittler@cduplus.de erhalten.