Wahlkampftour in Bietigheim

Kai Whittaker mit seinem E-Mobil auf Wahlkampftour in Bietigheim

Am Mittwoch, den 08.09.2021 hat auch für die CDU Bietigheim die heiße Phase des Wahlkampfes begonnen. Zusammen mit unserem Bundestagsabgeordneten Kai Whittaker haben wir Bürgerinnen und Bürger an einem Infostand bei Edeka Fitterer über aktuelle Themen informiert. Im direkten Gespräch versuchten wir deutlich zu machen, dass Kai Whittaker die für unsere Region wichtigen Punkte, wie beispielsweise Verteidigung des Baden-Airpark, Planung der Rheinbrücke in Wintersdorf, Schutz des Schwarzwaldes getreu seinem Motto: „Umweltschutz ist auch Heimatschutz!“ überregional in Berlin vertritt und diese im Bundestag sowie in den zuständigen Gremien entsprechend Gehör finden.

Bei der anschließenden Tour durch einige Straßen Bietigheims konnte Kai Whittaker auf uns zählen. Wir unterstützten ihn weiter indem wir versuchten, die für ihn und uns wichtigen Punkte in persönlichen Gesprächen nahe zu bringen. Auch hier gab es viele interessante und anregende Haustürgespräche bei denen wir aus erster Hand erfuhren, wo aktuell der Schuh drückt. Sofern Sie noch weitere Themen besprechen möchten oder es ungeklärte Fragen gibt, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns auf einen regen Informationsaustausch mit Ihnen.

Für die anstehende Bundestagswahl wünschen wir uns, dass Kai Whittaker erneut das Direktmandat für den Wahlkreis Rastatt erhält und wir weiterhin einen starken Ansprechpartner in Berlin haben werden.

Der CDU-Gemeindeverband wünscht Dir lieber Kai für kommenden Sonntag viel Erfolg und drückt Dir alle Daumen!